Blog

Thüringer Meister | olympische Distanz

Ich bin froh und wirklich stolz bei der Veranstaltung des Triathlonverein Barchfeld meine diesjährige Ergebniskrise endlich überwunden zu haben. Ich konnte im Schwimmen, Radfahren und Laufen mein volles Potential ausschöpfen. Das stimmt mich sehr zufrieden und optimistisch für das große Saisonfinale.

Blog Post image

Mit einer Zeit von 2:01:11 Stunden über 1,5km Schwimmen, 44km Rad und 10km Laufen bin ich ebenso froh, meine ärgsten Konkurrenten, um Ricardo Ammarell (Platz 2) und Theodor Popp (Platz 3), in Schach gehalten zu haben. Herzlichen Glückwunsch auch an meinen famos kämpfenden Freund, Altmeister, Vereinskollegen und Trainingspartner Hubert Hammerl Immobilien für seinen starken 4. Platz. Sportliche Grüße aus der Badewanne und einen schönen Sonntagabend, Euer Ali

Das stimmt mich sehr zufrieden und optimistisch für das große Saisonfinale.